MKI-Service

Redesign der Webseite www.mki-service.de

Das sagt die Firma MKI über unsere Arbeit:

Herr Gabriel Wolf und sein Team haben uns in sehr kurzer Zeit das gewünschte Web-Template exakt nach unseren Vorgaben erstellt und unsere neue WordPress-Homepage vollumfänglich eingerichtet. Die Kommunikation lief immer reibungslos und freundlich, Rückfragen wurden kompetent und geduldig beantwortet, nachträgliche Änderungswünsche zügig implementiert. Wir danken Herrn Wolf und seinem Team für seine ausgezeichnete Arbeit und werden ihn gerne weiterempfehlen. Das Team der MKI Industrieservice GmbH
webseiten-bad homburg-oberursel-seo-online-marketing

Webseite für Sanierungsspezialisten

Bei der Webseite für die Firma MKI haben wir auf ein cleanes und übersichtliches Design geachtet. Ebenfalls war uns wichtig, den Online-Shop in einer Weise zu integrieren, dass dieser sich wunderbar in die Webseite eingliedert und nicht als separate Sektion wahrgenommen wird.

webseiten-bad homburg-oberursel-seo-online-marketing