Kompass Gruppe

versicherungsmakler-homepage-webdesign-wolf

Neugestaltung der Webseite www.kompassgruppe.de

Das sagt Matthias Schmidt – Geschäftsführer über unsere Arbeit:

Ich habe mit Gabriel nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin im Internet auf Gabriel Wolf aufmerksam geworden. Kinderleicht konnte ich mit Ihm in Kontakt treten und merkte schnell, das passt! Gabriel Wolf setzte meine Angelegenheit schnell um und konnte hochwertig meine Homepage, Landingpage und einzelne Google Kampagnen erstellen. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

webseiten-bad homburg-oberursel-seo-online-marketing

Webseite für Versicherungsmarklerpool

Bei der Kompass-Gruppe war es wichtig, das wichtige Thema der Versicherungen einem jüngeren Publikum näherzubringen. Design und Interface wurden deswegen clean und simplifiziert gestaltet, um für ein breites Publikum möglichst ansprechend zu sein.

webseiten-bad homburg-oberursel-seo-online-marketing